Ellen DeGeneres erklärt den Bitcoin

Natürlich in nicht ganz so ernst gemeinter Art und Weise, aber ich denke, dass man sich das bei einem Video von Ellen DeGeneres wohl denken kann, die sich jetzt nicht unbedingt als Tech Spezi sondern eher als Comedian und Show Host einen Namen gemacht hat. Aber mit einer Aussagen hat Ellen wohl definitiv recht, entweder man wird mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen zum Millionär oder man verliert alles. Hier geht es zum Clip, den Ellen DeGeneres auf Twitter gepostet hat!

Auch lustig der Vergleich zu einem verwirrenden Film, wo es auf einem einen Plot Twist gibt und keiner genau weiss, was genau in dem Moment passiert ist. Ich denke, das ist ein guter Vergleich zu Bitcoins, wo auch die Experten und Veteranen der Szene oft nicht wissen, was genau in einem Moment passiert ist. Anyway, dient eher der seichten Unterhaltung aber dennoch teilenswert, wie ich finde!