Noodlecake Games veröffentlicht Golf Blitz

Oha, gar nicht mitbekommen, dass Noodlecake Games ein neues Golf Spiel für das iPhone veröffentlicht haben! Weil bisher waren die Spiele unter dem Namen „Super Stickman Golf“ veröffentlicht worden, die ich immer wieder sehr gerne gespielt habe. Nun hat man der Serie einen neuen Namen verpasst, was wohl auch den Hintergrund hat, dass man am Spielprinzip des Spiels gerüttelt hat. Hier mal der Trailer zum neusten iOS Spiel!

Offensichtlich hat man sich beim Karten Prinzip von Clash Royale bedient, aber sieht auf jeden Fall lustig aus. Auch wenn ich schon sehen kann, dass das bissi Pay-2-Win geworden ist. Dennoch gibt es hauptsächlich positiven Rezensionen, weswegen ich dem Spiel definitiv eine Chance geben werde. Dieses WE werde ich es runterladen, das Spiel gibt es für iOS hier und für Android hier zum Laden. Jetzt aber muss ich mich fertig machen und in die Arbeit gehen. Letzter Tag der Woche, Freitag! TGIF! 😀 Whoop, Whoop!